Facebook-App Baukasten statt TabMaker-Apps

Apps nach Wahl erstellen, soviel ich will. Egal was. Ob Gewinnspiel, Foto-Contest, Quiz, Shop - alles geht mit dem Facebook App-Baukasten fanpageGENERATOR. Egal was kommt, ich habe die Lösung dafür. Und das ist flexibler als eine TabMaker-App für einen Einsatzzweck.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

 

TabMaker-Apps sind für genau einen Zweck - fanpageGENERATOR ist ein flexibles System für (fast) alle Zwecke

 

TabMaker-Apps kommen von verschiedenen Anbietern. Sie sind bequem und leistungsfähig. Man wählt beim Anbieter seiner Wahl die gewünschte TabMaker-App, ändert die Inhalte, passt das Layout an und los geht's.

Aber was ist, wenn ich zum Gewinnspiel noch einen Minishop brauche? Oder ein Quiz? Dann müssen die TabMaker-Apps jedes Mal einzeln gekauft werden. Da kommt schnell eine ordentliche Summe zusammen. Was ist, wenn ich eine TabMaker-App auf mehreren Facebook-Seiten nutzen will? Auch das kann, je nach Anbieter, teuer werden.

Mit fanpageGENERATOR geht es günstiger und flexibler!

Mit dem Facebook-App Baukastensystem soviel Apps wie man braucht erstellen und nur einmal bezahlen

fanpageGENERATOR gibt es in verschiedenen Paketen. Die Pakete können, je nach benötigtem Funktionsumfang, erweitert oder verkleinert werden. Selbst wenn Du das leistungsfähigste Paket, die fanpageGENERATOR Business-Version wählst, sparst Du im Vergleich zu TabMaker-Apps viel Geld, wenn die App mehrmals benötigt wird.

Auch kannst Du soviele Gewinnspiele wie Du Lust hast erstellen und auf sovielen Seiten wie Du willst installieren. Das ist ein großer Vorteil gegenüber den TabMaker-Apps. Auch bei anderen Möglichkeiten wie Quiz, Foto-Contest, Votings und noch weiteren gibt es bereits ab der professional Version kein Installationslimit.

 

fanpageGENERATOR statt TabMaker-Apps nutzen

Am einfachsten nutzt Du unsere kostenlose, 30 Tage Testversion um fanpageGENERATOR kennen zu lernen. Alle Deine damit erstellten Apps können wir gegen einen Aufpreis mobil machen. Auch diese mobilen Versionen kannst Du auf so vielen Seiten wie Du willst benutzen. Wieder ein Vorteil gegenüber manchen TabMaker-Apps.

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos alle Möglichkeiten.

Ohne Verpflichtung, ohne Zahlungsdaten.

Ohne Verpflichtung, ohne Zahlungsdaten