Es gibt Arbeit für gute Coder

Wir sind in der Pfalz zu Hause und bundesweit für unsere Kunden tätig

Melde Dich bei uns

Aktuelle Jobangebote der Agentur

Für unsere Entwicklungsabteilung suchen wir ab sofort:

PHP Symfony Entwickler:in (m/w/d) für Front- und Backend

In Vollzeit, oder Teilzeit. Auch als Freelancer möglich.

Du willst spannende Aufgaben? Bitte sehr:

Bei unseren Kundenprojekten arbeiten wir in der Hauptsache mit dem Symfony Bundle Contao. Aktuell haben wir über 300 Projekte damit umgesetzt. Wir brauchen Dich, um unsere Front- und Backend Lösungen umzusetzen. Dabei sind die Aufgabenstellungen sehr vielseitig. Von kleineren Anwendungen bis hin zum Onlineshop, zu Konfiguratoren, API-Anbindungen und vielem mehr.

Zu uns passt Du sicher gut, wenn:

Eigenverantwortliche Arbeit wichtig für Dich ist. Wir stehen Dir nicht dauernd auf den Füßen und Du kannst Dich in Ruhe Deinem Code widmen. Dafür bringst Du praktische Erfahrung mit PHP und Symfony mit. Dich zu verbessern, ist Dir wichtig. Lerne von unseren erfahrenen Entwicklern und erreiche das nächste Level.

Wo willst Du lieber arbeiten?

Grundsätzlich haben wir einen Schreibtisch in Edenkoben für Dich. Wenn Du möchtest. Du kannst aber auch problemlos remote arbeiten. Vielleicht nach einer Eingewöhnungszeit vor Ort, das wäre sinnvoll. Oder teils, teils. Sag’ uns, was Du vorziehst.

Wir bieten Dir gerne:

Coole Projekte. Mitarbeit bei einer führenden Contao Agentur. Kein Agenturbullshitbingo. Einen Arbeitsplatz mit ordentlicher Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen.

Ach ja, Contao.

Wir lieben Contao. Wenn Du Contao noch nicht kennst, kannst Du es bei uns lernen. Hauptsache, Du kannst PHP / Symfony hoch und runter.

Und hier beginnt es..

Es wäre schön, wenn wir uns kennenlernen würden. Lass uns sprechen. Über Deine Wünsche, über unsere und wie wir das zusammen machen können.

Melde Dich bei uns

Agenturanfragen oder Off Shore

Kein Interesse. Lasst den Spam.